...und Ihre Werbung kommt an!
...und Ihre Werbung kommt an!

Unternehmen

Der Hohenloher Verteilerring wurde 1983 von Günter Paule gegründet. Anfangs haben Günter Paule und seine Frau Doris noch alle anfallenden Arbeiten selbst erledigt.

In den folgenden Jahren expandierte das Unternehmen laufend und bereits 1997 wurden neue Büro- und Lagerhallen gebaut, die aber auch bald schon wieder zu klein werden sollten. 2002 kam dann nochmals eine große Lagerhalle mit 500 m² dazu.

2013 wurde mit der Prospega GmbH die Firma Briefkastenfreunde Taubertal GmbH gegründet, die mit Sitz in Wertheim den Landkreis Main-Tauber betreut.
Im selben Jahr wurde auch die Firma Punktgenau Hohenloher GmbH gegründet mit Firmensitz in Wallhausen. Diese verwaltet ca.1.500 Verteiler.

 

Seit 2016 wird in Langenburg die Beilagenkommission über eine Sitma Anlage bewerkstelligt.  

Wir verteilen heute ein Auftragsvolumen von ca. 3,2 Millionen Prospekten, Zeitungen, Warenproben, Katalogen und anderen Werbemitteln für Haushalte pro Woche.

Dank qualifizierter Mitarbeiter, eines eigenen Fuhrparks und Subunternehmern für die Ausfuhr der Prospekte, hat der Hohenloher Verteilerring mit seinen Tochterunternhmen eine Logistik aufgebaut, die seinen Kunden einen reibungslosen Ablauf garantiert.


 

Hier finden Sie uns:

Hohenloher Verteilerring

Paule GmbH & Co.KG
Heidweg 11
74599 Wallhausen

Telefon: +49 7955 9331 - 0

Telefax: +49 7955 9331 - 10

Bürozeiten

Mo. - Fr.: von 7:00 - 18:00 Uhr

Sa.: von 8:00 - 12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohenloher Verteilerring